Urlaub an der Nordseeküste #001

Urlaub an der Nordseeküste #001

Auch in Deutschland gibt es einige schöne Orte an denen man hervorragend mit einem Bulli Urlaub machen kann.

Ich musste mir vorher persönlich erst einmal eingestehen, dass ich gar nicht wusste, wo und wie ich mit einem Camper stehen darf.  Also habe ich fleißig gegoogelt und habe aber relativ schnell aufgegeben, weil sich immer wieder die Aussagen gegenseitig ausgehebelt haben.

So dachte ich gut erster Urlaub mit meinem neuen Bulli geht an die Nordsee. Dort kannte ich schon einige Campingplätze von früher und wusste auch das es dort ein günstigen Parkplatz direkt an einem Schwimmbad gibt.

Soweit so gut.
Nun.. der Campingplatz meiner Begierde liegt in Bensersiel und ist mittlerweile ein 5 Sterne Campingplatz und hervorragend ausgestattet. Dort hatte ich mit meiner Freundin einen Stellplatz direkt am Meer, denn der Campingplatz liegt noch vor dem Deich.

Der Stellplatz hat mich für 2 Personen für eine Nacht inkl. Parkkarte, Schrankenkarte und freier Nutzung der sanitären Anlagen ca. 24€ gekostet nicht all zu viel aber dennoch ordentlich.

Ich habe dort mit meiner Freundin einen schönen Aufenthalt gehabt die Sanitären Anlagen werden mehrmals täglich sauber gemacht. Und man hat eine schöne Aussicht aufs Meer. So freue ich mich Auf jeden weiteren Urlaub mit meinem Bulli und meiner besseren Hälfte.

 

Quellen: http://www.bensersiel.de/camping.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.